Logo: Emotions Anonymous. Text: 50 Jahre EA-Selbsthilfe in Deutschland. Das Selbsthilfebüro gratuliert!

50 Jahre EA-Selbsthilfe in Deutschland

Das Selbsthilfebüro im Hardtwaldzentrum gratuliert der EA-Selbsthilfe (Emotions Anonymous) recht herzlich zum 50 jährigen Bestehen in Deutschland. Zur Jubiläumsveranstaltung vom 05.-08.08.2021 in Bad Herrenalb sind alle Interessierte zu den offenen Vorträgen eingeladen – nähere Informationen einschließlich Programm entnehmen Sie bitte der Einladung in der PDF-Datei.

Emotions Anonymous ist eine Gemeinschaft von Betroffenen, die im gegenseitigen Gespräch Hilfe für emotionale Störungen, wie z.B. Ängste, Depressionen, Einsamkeit, Trauer, Hochsensibilität und Perfektionismus finden. Die Gruppe teilt miteinander Erfahrungen, Kraft und Hoffnung. In Karlsruhe gibt es drei Gruppen der EA-Selbsthilfe. Kontakt zu den Gruppen erhalten Sie beim Selbsthilfebüro oder über EA-Selbsthilfe unter www.ea-selbsthilfe.net.

Selbsthilfebüro Karlsruhe

Tel.: 0721 / 912 30 – 25